Neue Sprachversion auf unserer Website: Türkisch

Wir sprechen Ihre Sprache!
Deshalb haben wir den sieben verfügbaren Sprachversionen unserer Website nun eine achte hinzugefügt: Türkisch.

In diesem wachsenden Markt ist es für uns wichtig, die Kommunikation so gut und direkt wie möglich zu gestalten. Daher freut es uns, nun auch aktuelle Informationen für türkische Kunden und Interessenten in ihrer Landessprache bereitzustellen:
www.ebro-armaturen.com/tr.

Die Website ist aber natürlich nur ein Baustein: Am Unternehmenssitz in Istanbul steht Ihnen Niederlassungsleiter Ibrahim Karakurt (im Bild vordere Reihe, 4. von rechts) auch persönlich beratend zur Seite. Unterstützt wird von einem jungen, engagierten und vor allem bestens ausgebildeten Team mit Ingenieuren aus den Bereichen Maschinenbau, Metallurgie, Umwelttechnik und Mechatronik.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihre Anliegen und Fragen.

Seit Anfang 2000 ist EBRO ARMATUREN mit erfahrenen Mitarbeitern in der Türkei im Bereich Durchflussregelung und Automatisierung für die Industrie tätig. 2005 wurde EBRO ARMATUREN Otomasyon Sistemleri San ve Tic Ltd Sti gegründet.